Zurück
Weiter
Vortrag/Einführung

360° - Was genau ist Virtuelle Realität


Do, 23.03.2017 um 19.30 Uhr

Smartphones haben die Welt im Sturm erobert und unser aller Leben radikal verändert. Steht uns mit Virtual Reality nun eine ähnliche Entwicklung bevor? Benjamin Rudolf erklärt verständlich was uns erwartet.

Benjamin Rudolf beschäftigt sich schon seit über fünf Jahren mit dem Thema Virtuelle Realität und hat als Schlussfolgerung die Firma Nauhau gegründet. Seit 2 Jahren ist er außerdem Mentor bei Tinkertank und bringt Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene die Möglichkeiten des dreidimensionalen Raum näher.

Art: Vortrag/EinführungFeriencamp
Wann: Do, 23.03. 2017 um 19.30 Uhr
Wo: Stadtbibliothek Stuttgart, Max-Bense-Forum
Wer kann mitmachen? für (junge) Erwachsene (ab 16 Jahre)
Veranstalter: Stadtbibliothek Stuttgart

Jetzt anmelden