Netzwerke & Juries
Tinkertank ist engagiert.

Initiator

Tinkertank organisiert und kuratiert mit Unterstützung der Vector Stiftung den Regio Hub Baden-Württemberg der Code Week.

Mitglied

Tinkertank wurden von Wirtschaftsministerin Dr. Hoffmeister-Kraut feierlich aufgenommen im Netzwerk "Frauen in MINT Berufen".

Mitglied und Beisitz

Tinkertank ist langjähriges Mitglied im natec Landesverband für natur­wissenschaftlich-technische Jugend­bildung in Baden-Württemberg. Zudem ist Jasmin Mertikat Beisitzerin im natec-Vorstand.

Jury

Tinkertank-Programmleiterin Jasmin Mertikat ist Jurymitglied der Kultur- und Kreativpiloten.

Jury

Tinkertank-Programmleiterin Jasmin Mertikat war Jurymitglied beim Animated Games Award - Internationales Trickfilm Festival Stuttgart 2018, und das Tinkertank-Team ist regelmäßig in der Auswahlkommission.

Jury

Tinkertank-Programmleiterin Jasmin Mertikat war Jurymitglied für die Auszeichnung IDEENSTARK.

Publikationen
Tinkertank bildet.

Buch- und Magazinpublikation

Die Mitarbeit von Tinkertank an der Studie "Neue Formate und Methoden der soziokulturellen Projektarbeit" wurde in Buch- und Magazinform publiziert.